„Ich lebe für mein Geschäft,

wenn nötig rund um die Uhr“

Über mich

 

Seit fast 40 Jahren ist es meine Leidenschaft und mir persönlich ein Anliegen, dass jede Kundin und jeder Kunde der mein Geschäft betritt genau das findet was sie oder er braucht.

 

Besonders das Thema Dessous und Damenwäsche ist dabei immer wieder eine Herausforderung, denn jede Frau ist anders und braucht einen anderen BH. Das Ziel ist erreicht, wenn man abends vergisst ihn auszuziehen, weil er so bequem ist.

 

In meinem Laden gibt es aber nicht nur feines für Untendrunter, sondern auch hochwertige Bekleidung und eine große Auswahl an Strümpfen, für Damen und auch für Herren!

 

Qualität ist für mich entscheidend, weswegen man bei mir nur Kollektionen von namenhaften Herstellern findet, damit meine Kunden auch mehrere Jahre Freude an ihrem neuen Kleidungsstück haben.

 

Ich freue mich schon darauf Dich in meinem Laden begrüßen zu dürfen.

Deine Busenfreundin

Marion